Häufige Fragen - FAQ

Vor der Rücksendung von Waren lesen Sie bitte unsere Rückgabebedingungen. Die Rücksendung ist kostenfrei.

  1. Gehen Sie zu Meine Seiten und wählen Sie Rückgabe.
  2. Wählen Sie die Bestellung, das/die zurückzusendende(n) Produkt(e) und den Grund für die Rücksendung.
  3. Verpacken Sie die Ware sorgfältig, am besten in der Originalverpackung. Das Produkt muss unbenutzt sein und alle Etiketten und Anhänger müssen intakt sein.
  4. Kleben Sie das beiliegende Rücksendeetikett auf und geben Sie das Paket bei der nächstgelegenen Versandstelle ab.
  5. Das war’s! Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und genehmigt haben, erstatten wir Ihnen Ihr Geld auf dasselbe Konto oder dieselbe Zahlungsweise, von der Sie bezahlt haben.

Fehlt Ihnen ein Rücksendeetikett? Wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Sie können nur gegen eine andere Farbe und/oder Größe desselben Produkts umtauschen. Ein Umtausch in ein anderes Produkt wird als Rücksendung behandelt.

Bevor Sie einen Umtausch vornehmen, lesen Sie bitte unsere Umtauschbestimmungen durch.

  1. Setzen Sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung und teilen Sie ihm mit, dass Sie eine Rücksendung vornehmen möchten. Sie erhalten ein Umtauschformular, das Sie bitte ausfüllen und dem Paket beilegen.
  2. Verpacken Sie die Ware sorgfältig, am besten in der Originalverpackung, und legen Sie das Rückgabeformular bei. Das Produkt muss unbenutzt sein und alle Etiketten und Anhänger müssen intakt sein.
  3. Kleben Sie das beiliegende Rücksendeetikett auf und geben Sie das Paket bei der nächstgelegenen Versandstelle ab.
  4. Das war’s! Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und genehmigt haben, werden wir Ihre neuen Produkte versenden.

Fehlt Ihnen ein Rücksendeetikett? Wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Rückgabe von 2-für-1-Werbeaktionen
Teilweise Rückgaben einer Werbeaktion sind nicht erstattungsfähig. Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie alle in der Werbeaktion enthaltenen Produkte zurücksenden. 

Rückgabe von Sets
Teilweise Rückgaben von Sets, die zum Setpreis verkauft werden, sind nicht erstattungsfähig. Für eine vollständige Rückerstattung müssen Sie das gesamte Paket zurücksenden.  

Rückgaben von anderen Werbeaktionen
Wenn Sie sich für die Rückgabe von Teilen einer Aktionsbestellung entscheiden, wird der Rabatt nicht mehr gewährt.

Beispiele für Aktionsbestellungen sind Rabattcodes oder zeitlich begrenzte Angebote. Das Angebot läuft ab, sobald die Bestellung aufgegeben wurde und kann nicht erneut widerrufen werden.

Die Rückerstattung kann ab dem Datum der Rücksendung bis zu 14 Tage dauern. Ihr Geld wird auf dasselbe Konto oder dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet, von der Sie bezahlt haben.

Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden mit den Produkten, die sie bei uns kaufen, zufrieden sind. Wenn Sie auf unserer Website bestellen, können Sie Ihren Kauf aus beliebigen Gründen innerhalb von 365 Tagen nach Erhalt des Produkts stornieren. Wenn Sie sich entscheiden, Ihren Kauf zu stornieren, müssen Sie das Produkt an uns zurücksenden.

Rückgaben
Sie müssen das Produkt unverzüglich und spätestens innerhalb von 365 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurücksenden. 

Beachten Sie, dass alle zurückgesandten Produkte in ihrem Originalzustand sein müssen, einschließlich Etiketten und Verpackung usw., um eine volle Rückerstattung zu erhalten. Unterwäsche wird nicht angenommen, wenn die Etiketten entfernt wurden oder das Siegel gebrochen ist.

Vollständig oder teilweise genutzte Geschenkkarten können nicht zurückgegeben werden.

Umtausch
Sie können nur gegen eine andere Farbe und/oder Größe desselben Produkts umtauschen. Ein Umtausch in ein anderes Produkt wird als Rücksendung behandelt. Beachten Sie, dass alle zurückgesandten Produkte in ihrem Originalzustand sein müssen, einschließlich Etiketten und Verpackung usw., um eine volle Rückerstattung zu erhalten.

Achtung: Wenn Sie eine Rücksendung und einen Umtausch zusammen senden, werden alle diese Artikel zurückerstattet. Wir geben dann eine neue Bestellung für Sie mit dem Artikel, den Sie umtauschen möchten, auf. Sie erhalten dann eine neue Rechnung von Klarna für den neuen Artikel, den Sie umtauschen möchten.

Für den Umtausch machen wir Reservierungen, wenn die gewünschten Produkte ausverkauft sind.

Sollten Sie ein defektes Produkt erhalten oder sollte Ihr Produkt während des Gebrauchs aufgrund von Produktionsfehlern kaputt gehen, möchten wir Ihnen natürlich so schnell wie möglich helfen.

Als Verbraucher sollten Sie einen Fehler innerhalb einer angemessenen Frist reklamieren, sobald Sie den Mangel entdeckt haben und nach dem Verbraucherkaufgesetz beträgt eine angemessene Frist 2 Monate.

Wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, wenden Sie sich mit den folgenden Informationen an unseren Kundenservice:

- E-Mail-Adresse, unter der der Kauf registriert wurde
- Bestellnummer
- Kundenname
- Produktname
- Foto anhängen

Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Sobald wir Ihre Reklamation bewilligt haben, bekommen Sie den Kaufpreis von uns zurückerstattet.

Bitte beachten Sie, dass es 3–4 Werktage dauern kann, bis der erstattete Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, schicken wir Ihnen eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung an die E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf angegeben haben. Falls Sie keine E-Mail in Ihrem Posteingang finden, prüfen Sie bitte, ob die E-Mail versehentlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist.

Sie haben keine E-Mail erhalten? Hier können Sie sich an unseren Kundenservice wenden!

Wie lange ein Paket ohne Rücksendung aufbewahrt wird, hängt von dem Versandunternehmen ab, das Sie beim Kauf gewählt haben.

Bring
Budbee
DHL
Posti
Postnord
UPS

Wenn ein von Ihnen bestellter Artikel in Ihrer Lieferung fehlt oder Sie einen falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend mit folgenden Informationen an unsere Kundenservice:

- E-Mail-Adresse, die beim Bestellvorgang verwendet wurde
- Auftragsnummer
- Ihr Name
- Artikelname des fehlenden Artikels und/oder Artikelname des falsch gelieferten Artikels.


Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wenn Sie eine Bestellung in unserem Onlineshop vorgenommen haben und keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben, bitten wir Sie, zunächst zu prüfen, ob die E-Mail versehentlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Sollten Sie auch dort keine Auftragsbestätigung finden, wenden Sie sich bitte mit den folgenden Informationen an unseren Kundenservice:

- E-Mail-Adresse, die beim Bestellvorgang verwendet wurde
- Ihr Name
- Information, dass Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben

Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie möchten wissen, welcher Sport-BH Ihnen am besten passt? Klicken Sie hier, um unseren Ratgeber für Sport-BH's zu lesen!

Sind Sie unsicher, welche Stützwirkung ein bestimmter BH hat? Schauen Sie unter Spezifikationen auf der Produktseite nach.

Nahtlos ist eine Herstellungsart von Kleidungsstücken. Sie werden oft rundgestrickt, um die Anzahl der Nähte zu minimieren und auch zu weniger Stoffabfall beizutragen. Lesen Sie mehr über nahtlos in unserem Blog!

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Sie sich um Ihre ICIW-Kleidung kümmern? Klicken Sie hier um unsere Anleitung zur Kleiderpflege zu sehen.

Sind Sie unsicher, wie man ein bestimmtes Kleidungsstück waschen soll? Unter Spezifikationen auf der Produktseite finden Sie Anweisungen zum Waschen.

Die Bezahlung erfolgt mit Klarna. Folgende Zahlungsarten stehen zur Verfügung:

- Rechnung. Sie bezahlen erst nach Erhalt der Ware
- Sofortüberweisung über Ihr Online-Bankkont
- Zahlung mit Kreditkarte
- Ratenkauf

Mehr zu den Zahlungsmöglichkeiten, allgemeinen Geschäftsbedingen und eventuellen Gebühren erfahren Sie auf der Homepage von Klarna!

Dass Ihr Rabattcode nicht erkannt wird, kann folgende Gründe haben:

- Rabattcodes können nicht miteinander kombiniert werden, deshalb können Sie immer nur einen Rabattcode pro Bestellung verwenden.
- Rabattcodes können nicht für bereits reduzierte Ware verwendet werden
- Wenn Sie in der Vergangenheit einen Rabattcode verwendet haben und nun einen neuen eingeben möchten, sollten Sie zunächst Cookies und andere Websitedaten löschen
- Denken Sie daran, auf “OK” zu klicken, um Ihren Rabattcode zu aktivieren
- Es kann sein, dass Sie auf einer Website eines Landes bestellen wollen, auf der Ihr Rabattcode nicht angewendet werden kann. Kontrollieren Sie, dass Sie das richtige Land im Menü auf der linken Seite gewählt haben.

Sollte keiner der genannten Gründe zutreffen, bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden!

Wie kann ich mit einer Geschenkkarte bezahlen?
Wenn Sie einen Geschenkgutschein verwenden möchten, geben Sie den Geschenkgutscheincode während des Bestellvorgangs in das Feld für den Rabattcode ein.

Wann läuft eine Geschenkkarte ab?
Geschenkkarten sind ab dem Ausstellungsdatum ein Jahr lang gültig.

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem. Klicken Sie einfach auf den Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Passwort vergessen

Zur Anmeldung klicken Sie bitte auf das Symbol am oberen Rand der Seite. Ihr Benutzername ist die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrem Einkauf verwendet haben.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Klicken Sie hier.

Sie finden dort Ihre Bestellungen, Lagerbestandsmeldungen, Geschenkkarten und Wunschlisten. Sie können auch eine Rückgabe auf „Meine Seiten“ registrieren.

Are you in the right place?

  • Åland
  • Argentina
  • Armenia
  • Australia
  • Austria
  • Belgium
  • Bosnia-Herzegovina
  • Brazil
  • Brunei
  • Bulgaria
  • Canada
  • Chile
  • China
  • Colombia
  • Costa Rica
  • Croatia
  • Cyprus
  • Czech Republic
  • Denmark
  • Dominica
  • Egypt
  • Estonia
  • Faroe Islands
  • Finland
  • France
  • Germany
  • Gibraltar
  • Greece
  • Hong Kong
  • Hungary
  • Iceland
  • India
  • Indonesia
  • Ireland
  • Israel
  • Italy
  • Kenya
  • Kuwait
  • Latvia
  • Lithuania
  • Luxembourg
  • Malaysia
  • Malta
  • Moldova
  • Monaco
  • Montenegro
  • Netherlands
  • New Zealand
  • Norway
  • Philippines
  • Poland
  • Portugal
  • Puerto Rico
  • Qatar
  • Reunion
  • Romania
  • Saudi Arabia
  • Serbia
  • Singapore
  • Slovakia
  • Slovenia
  • South Africa
  • Spain
  • Sverige
  • Switzerland
  • Taiwan
  • Thailand
  • Turkey
  • Ukraine
  • United Arab Emirates
  • United Kingdom
  • United States of America