Retouren, beschwerden & widerruf
  • International Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 55€
  • Sichere Zahlung
  • 365 Tage Rückgaberecht

Retouren, Beschwerden & Widerruf

Rückgabe- und Umtauschbedingungen
Wir möchten, dass Sie mit den Artikeln, die Sie bei uns bestellen, vollends zufrieden sind. Wenn Sie in unserem Online-Shop bestellen, haben Sie die Möglichkeit, den Kaufvertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 365 Tagen nach Erhalt der Ware zu widerrufen. Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht ausüben möchten, müssen Sie die erhaltene Ware an uns zurücksenden.

Sie müssen die Artikel ohne unnötigen Verzug und spätestens 365 Tage nach Erhalt zurücksenden. Die Versandkosten für eine Rücksendung betragen 7,50 EUR, bei einem Umtausch in eine andere Größe oder Farbe fallen dagegen keine Versandkosten an. Bitte beachten Sie, dass für eine vollständige Erstattung des Kaufpreises alle Artikel im Originalzustand, inklusive Etiketten und Verpackung, zurückgesendet werden müssen. Legen Sie dem Paket außerdem die Auftragsbestätigung und das Rücksendeformular bei.

Wir akzeptieren die Rücksendung von Unterwäsche nur, wenn Etiketten und Versiegelungen nicht entfernt wurden.

In Verbindung mit der Rückerstattung verrechnen wir 7,50 EUR für Ihre Rücksendung. Für einen Umtausch fallen keine Versandkosten an.

Bitte beachten Sie, dass bei einem Umtausch der Artikel in der neuen gewünschten Größe/Farbe ausverkauft sein kann. Sollte dies der Fall sein, setzten wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung. Wenn wir innerhalb von 3 Tagen keine Antwort von Ihnen erhalten, wird Ihnen die Summe der Bestellung gutgeschrieben und Sie können eine neue Bestellung aufgeben.

Das Rückgaberecht gilt nicht für vollständig oder teilweise verbrauchte Gutscheine.


Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Bei uns können Sie Ihre erhaltene Ware immer innerhalb von 365 Tagen zurücksenden.

Bitte beachten Sie, dass für eine vollständige Erstattung des Kaufpreises alle Artikel im Originalzustand, inklusive Etiketten und Verpackung, zurückgesendet werden müssen.

Die Versandkosten für die Rücksendung betragen 7,50 EUR.

So senden Sie eine Ware zurück – Schritt für Schritt:

  1. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, teilen Sie uns die Informationen zu Ihrer Bestellung mit und lassen Sie uns wissen, dass Sie eine Rücksendung vornehmen möchten.

  2. Unser Kundenservice wird Ihnen per E-Mail ein Rücksendeformular und -etikett zukommen lassen.

  3. Drucken Sie dieses Rücksendeformular und -etikett aus.

  4. Füllen Sie das Rücksendeformular aus und legen Sie es dem Paket bei.

  5. Kleben Sie das Rücksendeetikett auf das Paket und geben Sie es auf der Post ab.

  6. Fertig! Nach Erhalt und Prüfung Ihrer Rücksendung bekommen Sie den Kaufpreis von uns zurückerstattet. Die Rückerstattung wird über die gleiche Zahlungsart abgewickelt, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.


In Verbindung mit der Rückerstattung verrechnen wir 7,50 EUR für Ihre Rücksendung.


Wie kann ich einen Artikel umtauschen?
Bei uns können Sie Ihre Artikel kostenlos in eine andere Größe oder Farbe umtauschen und haben außerdem 365 Tage Rückgaberecht auf alle Produkte.

Bitte beachten Sie, dass bei einem Umtausch Ihr gewünschter Artikel in der richtigen Größe oder Farbe ausverkauft sein kann.

Sollten Ihre gewünschten Artikel ausverkauft sein, setzen wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung. Wenn wir innerhalb von 3 Tagen keine Antwort von Ihnen erhalten, schreiben wir Ihnen die Bestellsumme gut und Sie können eine neue Bestellung aufgeben.

Umtausch in eine andere Farbe oder Größe – Schritt für Schritt

  1. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, teilen Sie uns die Informationen zu Ihrer Bestellung mit und lassen Sie uns wissen, dass Sie einen Umtausch vornehmen möchten.

  2. Unser Kundenservice wird Ihnen per E-Mail ein Rücksendeformular und -etikett zukommen lassen.

  3. Drucken Sie dieses Rücksendeformular und -etikett aus.

  4. Füllen Sie das Rücksendeformular aus (notieren Sie den/die Artikel, den/die Sie umtauschen möchten und in welche Farbe oder Größe) und legen Sie es dem Paket bei.

  5. Kleben Sie das Rücksendeetikett auf das Paket und geben Sie es auf einer Paketstation ab.

  6. Fertig! Nach Erhalt und Prüfung Ihrer Umtauschanfrage versenden wir Ihr(e) neues/n Produkt(e).

Wie kann ich einen Artikel reklamieren?
Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten oder Ihr Artikel bei der Anwendung aufgrund eines Produktionsfehlers kaputtgehen sollte, helfen wir Ihnen natürlich auf schnellstem Wege.

Als Verbraucher sollte man einen Defekt innerhalb einer angemessenen Zeitspanne reklamieren. Die Gewährleistungsfrist liegt bei 2 Jahren, aber nach den ersten 6 Monaten nach Erhalt des Produkts muss der Käufer nachweisen, dass der Fehler bereits von Anfang an bestand.

Wenn Sie einen Artikel reklamieren möchten, wenden Sie sich mit den folgenden Informationen an unseren Kundenservice:

- E-Mail-Adresse, die beim Bestellvorgang verwendet wurde

- Auftragsnummer

- Ihr Name

- Artikelname

- Fügen Sie ein Foto des defekten Artikels bei

Unser Kundenservice wird sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.


 

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