ICIW Stories
  • International Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 55€
  • Sichere Zahlung
  • 365 Tage Rückgaberecht

ICIW Stories

ICANIWILL in Boden


Gustaf and Fredrik Gustafsson in conversation during the lecture-

NMW - In Norrbotten is where it happens!

ICANIWILL and Gustaf got the honour to participate as a lecturer at NMW in Boden. The event took place tuesday 11/2, at Boden Business Park.
NMW is an event which is held yearly and the event attracts people from all over Sweden. The purpose is to inspire and raise the cultural as well as creative engagement in the north. 
The lecture hall was fully booked with 60 intrested and corious visitors present to take part of Gustaf's lecture. Gustaf shared his inspiring journey from only having an idea and a post-it note on his bathroom mirror in Uppsala 2009 to starting a clothing brand without any capital and knowledge and all the challenges and lessons that comes with these preconditions.



Nachhaltigkeit und Umwelt


Seit ICIW im Jahr 2015 mit der Produktion von Kleidung begonnen hat, sind Umwelt und unternehmerische Gesellschaftsverantwortung bei der Auswahl unserer Fabriken und Hersteller ein wichtiges Thema. Heute arbeiten wir mit mehreren sorgfältig ausgewählten Herstellern auf der ganzen Welt zusammen, mit einigen in direkter Zusammenarbeit, mit anderen über Vertreter mit strengen Kontrollen. Unser Ziel ist es, alle unsere Produzenten einmal im Jahr zu besuchen.

Eine strategisch wichtige Entscheidung, die wir bei ICANIWILL getroffen haben, ist die Herstellung eines Großteils unserer Kleidung in der EU, da:
1) die physische Entfernung es uns erleichtert, die Arbeitsumgebung, Löhne etc. zu kontrollieren.
2) die Umweltbelastung beim Transport erheblich geringer ist.
3) Stoffe und Accessoires hauptsächlich von Herstellern in der EU ausgewählt werden, um die Umweltbelastung zu verringern.

Zusätzlich zu unseren eigenen Anforderungen haben wir uns entschieden, mit Produzenten zusammenzuarbeiten, die größere Kunden (schwedische und internationale) bedienen, um gemeinsam anspruchsvolle Anforderungen stellen zu können. Darüber hinaus arbeiten wir an der Entwicklung einer eigenen Richtlinie für unternehmerische Gesellschaftsverantwortung, ein langwieriger und zeitaufwendiger, aber wichtiger Prozess.

Recyceltes Material
Die heutige Forschung zeigt einige Vorteile von recyceltem Material, aber gleichzeitig gibt es auch klare Nachteile. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, mit der Verwendung von recyceltem Material zu warten, bis wir eine Lösung finden, die in irgendeiner Form klimafreundlich ist. Wir arbeiten derzeit an einer zertifizierten Kollektion und hoffen, diese im Laufe des Jahres 2020 auf den Markt bringen zu können. Weitere Informationen folgen.

Der Zustand unserer Fabriken erfüllt die Standards und die Arbeitsbedingungen in Form von Löhnen, Arbeitszeiten etc. entsprechen den Gesetzen des jeweiligen Landes. In dem Video unten können Sie einen besseren Einblick in einen typischen Produktionsstandort erhalten.

Ung cancer - Kraftsamlingen

This weekend was Ung Cancer's annual gathering for its members - Kraftsamlingen!

Kraftsamlingen is one of Europe's largest meeting places for young adult cancer sufferers. A weekend filled with fellowship, laughter, tears, inspiration and friendship. A weekend for young adult cancer sufferers and relatives is gathering to gather strength together.

In addition to the community this weekend, entertainment, workshops and insider lectures are also offered. Our founder Gustaf Ollas, along with others, lectured to boost and motivate the members.

Willkommen


Willkommen bei ICANIWILL Stories oder wie wir oft ICIW Stories sagen.
 
Mein Name ist Gustaf und seit ich die Firma 2012 gegründet habe, hatte ich einen Traum, eine eigene Lifestyle-Marke zu kreieren. Eine Marke, die mit jenen Menschen verbunden ist, die grundsätzlich an die Möglichkeit glauben, das Leben zu schaffen, das wir leben wollen.
Als ich eines Tages nach dem Wirtschaftsstudium im Bürostuhl saß und darüber nachdachte, was mich antreibt und wie ich mein Leben in Zukunft leben möchte, wurde mir schnell klar, dass der Weg nicht richtig für mich war.
Für mich war die Wahl einfach. Das Leben ist zu kurz, um die Tage nicht in der Nähe ihrer Ziele zu verbringen. Gesagt und getan, nach einer schlaflosen Woche mit frenetischen Skizzen über das Layout der Firma, trat ich von meinem festen Einkommen zurück. Eine extrem gruselige und große Entscheidung, aber die absolut beste, die ich in meinem ganzen Leben getroffen habe. Momentan verbringe ich Zeit mit den Dingen, die mir wichtig sind und weiß, dass sie zu meinen Zielen kommen werden. Ich bin noch nicht da, aber sehr viel näher, als wenn ich beschlossen hätte, an diesem Tag nicht meinem Herzen zu folgen.
 
ICIW ist auf einer Reise, eine Reise, die ich das Privileg habe, ein Gründer und ein CEO zu sein. Wir wollen den Glauben, den wir haben, verbreiten, damit mehr Menschen es wagen, diese harten und harten Entscheidungen zu treffen, dann denken wir, dass wir wachsen.
Magst du unser Denken? Gefällt dir unsere Vision? Ja, dann die Wahrscheinlichkeit, dass Sie unsere Kleidung ein wenig mehr genießen werden, sehr groß.
Jedes Kleidungsstück, das wir verkaufen, ist das Ergebnis meines Eiferes, neue Dinge zu entwickeln und zu lernen. Vor fast 5 Jahren wusste ich nichts mehr über die Bekleidungsindustrie und -produktion als die Edelsteine, aber ich war überzeugt, dass ich etwas Gutes lernen und kreieren könnte.
Hier bei Stories denken wir, dass Sie unsere Kleidungsstücke in der besten Umgebung sehen werden, in der sie tätig sind, eine Plattform, auf der sich unsere Kunden, Partner und Freunde wohl fühlen und sie ihren Zielen näher bringen.
 
Willkommen in einer ICIW-Welt, in der jede Geschichte von Menschen geschaffen wird, die die Gelegenheit genutzt haben.
 
Alles gute,
Gustaf und die ICIW-Familie
ARTIKEL 1 VON 4.1 2 3 4  Nächste »  | Alle anzeigen 

Choose your country

Visit
Continue to iciw.de